Leo.

.

– Fotograf 

,,Meine erste Hochzeit fotografierte ich vor sehr vielen Jahren, damals noch mit einer analogen Kamera. Seitdem freue ich mich immer wieder, an so einem besonderen Tag im Leben dabei sein zu dürfen und Dank der jahrelangen Erfahrung als Hochzeitsfotograf wunderbare Erinnerungen einzufangen.

Wichtig ist mir sowohl bei der Hochzeits- als auch bei der Eventfotografie, den Tag so festzuhalten, wie er tatsächlich auch war – mit natürlichen und authentischen Farben.'' 

Olga.

– Fotografin 

,,Da mein Vater, also Leo, Fotograf ist, kam ich schon sehr früh auf die Idee, heimlich seine Kamera zu stibitzen und selber zu fotografieren. Sofort war ich begeistert davon, wie ich durch Fotos jemanden einen Blick durch meine Augen geben konnte.

Vor einigen Jahren begann ich, meinen Vater auf Hochzeiten zu begleiten und er brachte mir alles bei, worauf aus bei der Hochzeitsfotografie ankommt:

Fotografisches Handwerk;  verschiedene technische Möglichkeiten, um Emotionen einzufangen; das Einsetzen von Studiolicht, den richtigen Umgang mit unseren Kunden und das Verständnis, dass der Hochzeitstag einer der wichtigsten Tage im Leben unserer Brautpaare ist.''

Vadym.

– Kameramann 

,,Bewegte Bilder, eingefangene Momente, Filme für die Ewigkeit – als Kameramann liebe ich es, solche zu kreieren. Meine langjährige Erfahrung ermöglicht es mir, die verschiedensten technischen Mittel einzusetzen, um den schönsten Tag im Leben filmisch festzuhalten.

Mein wichtigstes Credo dabei ist immer: eine enge Zusammenarbeit mit unseren Brautpaaren. Denn nur so entstehen persönliche und einzigartige Filme.''

Kevin. 

Technischer Assistent