Über uns

Wir, ein Team bestehend aus zwei Fotografen und zwei Videografen, begleiten seit 2006 einen der schönsten Tage im Leben – den Hochzeitstag.

 

Da jedes Brautpaar und jede Hochzeit anders ist,  ist es uns wichtig, den Tag so festzuhalten, wie er tatsächlich auch war, mit natürlichen und authentischen Farben.

 

Dabei ist die enge Zusammenarbeit mit euch, dem Brautpaar, für uns sehr bedeutsam.

So könnt ihr nach eurem Geschmack auswählen, welche Bilder ihr bearbeitet haben möchtet. 

Ihr allein entscheidet, welche Fotos ihr ausgedruckt haben möchtet.

Und es obliegt eurem Befinden, welche Momente eures Tages im Film besonders hervorgehoben werden sollen. Denn es ist eure Hochzeit! 

 

Nur durch eine solche Zusammenarbeit entstehen persönliche und einzigartige Fotos und Filme, die euren Hochzeitstag für die Ewigkeit festhalten. 

 

Über ein persönliches Kennenlern-Treffen, bei welchem wir etwas über euch und euren Tag erfahren und euch natürlich auch weitere Fotos und Filme zeigen können, freuen wir uns immer.

 

Noch eine schöne und aufregende Vorbereitungszeit wünscht euch

Euer Fotoclip-Studio Team